Sozialpädagogen (m/w)

Miesbach

Organisation / Verwaltung

Behörden

Miesbach

Sozialpädagogen (m/w) Landratsamt Miesbach Miesbach Beratung in allgemeinen Fragen der Erziehung ; Hilfe für Kinder, Jugendliche und junge Volljährige in Konfliktsituationen .

Für Den Fachbereich "jugend Und Familie" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Sozialpädagoginnen/ Sozialpädagogen Das Aufgabengebiet Umfasst Alle Aufgabenbereiche Der Klassischen Bezirkssozialarbeit Wie: Beratung In Allgemeinen Fragen Der Erziehung Beratung In Fragen Der Partnerschaft Trennung Und Scheidung Hilfe Für Kinder Jugendliche Und Junge Volljährige In Konflikt­situationen Bei Bedarf Vermittlung Und Steuerung Von Geeigneten Und Qua­lifizierten Jugendhilfemaßnahmen (hilfe Zur Erziehung Nach Dem Kinder- Und Jugendhilfegesetz) Schutz Für Kinder Und Jugendliche Bei Körperlicher Seelischer Und Sexueller Misshandlung Wir Setzen Voraus Dass Es Ihnen Freude Macht Im Team Des Ju­gendamtes Aktiv Mitzuarbeiten Erfahrungen In Der Kinder- Und Jugendhilfe Wären Von Vorteil Wir Erwarten Außerdem Von Ihnen Ein Besonderes Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ein Sicheres Und Vor Allem Freundliches Auftreten Für Diese Stellen Die Sowohl Unbefristet Als Auch Befristet (mut­terschutz- Und Elternzeitvertretung) Besetzt Werden Sollen Ist Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom-sozialpädagoge/in Diplom- Pädagoge/in Diplom-sozialarbeiter/in Oder Ein Vergleichbarer Stu­dienabschluss Sowie Führerschein Der Klasse B Erforderlich Die Eingruppierung Für Beschäftigte Im Sozial- Und Erziehungsdienst Erfolgt In Entgeltgruppe S 14 Tvöd (vka) Die Stellen Sollen Bevorzugt In Vollzeit Besetzt Werden Bei Vor­liegen Entsprechender Voraussetzungen Ist Auch Eine Besetzung In Teilzeit Möglich Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Be­rücksichtigt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 25092015 An Bewerbung@lra-mbbayernde Im Pdf- Format Mit Einer Maximalen Größe Von 5 Mb Oder An Das Haupt- Und Personalverwaltung Rosenheimer Str 1-3 In 83714 Bitte Beachten Sie: Bewerbungen Werden Nur Mit Ausreichend Frankiertem Rück­umschlag Zurückgesendet Ggf Können Diese Abgeholt Werden Die Unterlagen Werden Nach Sechs Monaten Datengeschützt Vernichtet Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Frau Kattwinkel Von Der Personalverwaltung (08025 / 704-1121) Und/oder Frau Zimmer­mann (08025 / 704-4231) Vom Fachbereich "jugend Und Familie" Gerne Zur Verfügung Sozialpädagogen (m/w) Beratung In Allgemeinen Fragen Der Erziehung Hilfe Für Kinder Jugendliche Und Junge Volljährige In Konfliktsituationen Miesbach

Schulhausmeister/in

Asylsozialarbeiter/in

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in

Ausbildung Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Elektroniker - Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Servicemonteur / Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bayern)